Sirinthip

Die traditionelle Thai-Massage (TTM) ist eine Massage-Technik, die in Thailand unter der thailändischen Bezeichnung Nuad Phaen Boran (นวดแผนโบราณ) bekannt ist, was soviel bedeutet wie „uralte heilsame Berührung“.

Es gibt viele Schulen in Thailand, an denen man Massage lernen kann. Die bekannteste und wohl auch beste Schule ist die WATPO Thai Traditional Medical School.

Ich habe eine fundierte Ausbildung in verschiedenen Massagetechniken abgeschlossen. Besonders wichtig war eine Weiterbildung in medizinischer Massage für alltägliche Beschwerden wie Migräne, Schmerzen durch falsche Haltung etc. Diese Techniken werden bei Bedarf in jede Massage integriert.

Ich möchte, dass Sie nicht nur für einen Moment den Alltag vergessen können, sondern sich auch längerfristig besser fühlen, ausgeglichen, gestärkt und voller neuer Lebensenergie, die durch diese Massage in ihren Körper gelangt. Diese Energie spüren Sie auch bei den mehr auf Genuss und Verwöhnen angelegten Öl- und Kräuterstempelmassagen.

Durch die Form der Akupressur und Dehnung des Körpers hilft die Thaimassage bei:

  •  Problemen des Bewegungsapparates und bei Bewegungseinschränkungen
  •  Verspannungen
  •  stressbedingten Krankheiten
  •  Migräne und anderen Kopfschmerzen
  •  Erschöpfung

Geboren im Jahre 2520 nach thailändischer Zeitrechnung habe ich, neben meinem Studium der Kommunikationswissenschaften an der Dhurakij Pundit Universität, schon früh begonnen, mich für Thai Massage zu interessieren.

In Deutschland habe ich mich besonders auf die Massage konzentriert. Ich besuchte weiterhin viele Fortbildungsveranstaltungen, alle in der berühmtesten Massageschule im Tempel WatPo.

Als Besonderheit, um besser auf Ihre speziellen Probleme eingehen zu können, habe ich auch einen Abschluss in Advanced Thai Medical Massage Therapy.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.